Liefer- und Zahlungsbedingungen - i-Handy Doc | Handy Reparatur und Zubehör in Westerkappeln

Warenkorb
Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Reparatur-Ablauf:
Artikel in den Warenkorb legen und mit defektem Gerät (nach Möglichkeit voll aufgeladen und ohne SIM Karte / Zubehör) versichert an uns senden. Die Daten, die gespeichert sind, gehen nicht verloren. Jedoch ist es sicher sinnvoll, eine Sicherung zu erstellen, bevor Sie Ihr Gerät zu uns versenden.

Reparatur/Diagnose
Noch vor der Reparatur wird eine detaillierte Prüfung aller Funktionen deines Geräts stattfinden, um Fehler oder Überraschungen zu vermeiden. Sollten dabei noch weitere Mängel festgestellt werden, wirst du selbstverständlich benachrichtigt. Gemeinsam finden wir dann eine passende Lösung.

BEZAHLUNG:
Sie können ganz einfach per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen oder den Betrag auf unser Bankkonto überweisen. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bestellnummer mit an.

VERSAND:
Lieferungen innerhalb Deutschlands  versandkostenfrei!
Sofort nach Eintreffen des Gerätes wird dieses von uns repariert und geht, sofern der Rechnungsbetrag beglichen wurde, bereits am nächsten Werktag geprüft und voll funktionsfähig per DHL Paket an Sie zurück. Zu jeder Bestellung hinterlegen wir dir eine Sendungsnummer, mit welcher du ständig den Status deines Paketes mitverfolgen kannst. Deine Bestellung wird automatisch an die von dir hinterlegte Adresse versendet, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Zusätzliche Versandinformationen:
Nach Abschluss der Reparatur wirst du telefonisch oder nach Wunsch auch per E-Mail informiert, dass dein Gerät abhol- oder versandbereit ist.
Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt in der Regel 1-2 Werktage,
Persönliche Abholung nur nach Absprache.

i-Handy Doc
Kreuzstraße 5
49492 Westerkappeln
 
Zurück zum Seiteninhalt